Messen

PSI - Die Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft
09. Januar bis 11. Januar 2018 in Düsseldorf
www.psi-messe.de


iENA - Internationale Fachmesse Ideen - Erfindungen - Neuheiten
2. November bis 5. November 2017 in Nürnberg
www.iena.de

Ausstellungen


Konferenzen / Tagungen

Wettbewerbe

Achtung: Die Redaktion prüft nicht die Teilnahmebedingungen. Ob diese seriös sind oder nicht, muss der Teilnahmeinteressent selbst beurteilen. Wir empfehlen dringend, dies in jedem Fall vor der Beteilgung an Wettbewerben zu überprüfen.


18. SIGNAL IDUNA Umwelt- und Gesundheitspreis der Handwerkskammer Hamburg

Bewerbungsschluss:  28.04.2017

Zum 18. Mal haben kleinere Unternehmen und Institutionen, Kooperationen und Einzelpersonen, Erfinder und der Nachwuchs die Chance, den SIGNAL IDUNA Umwelt- und Gesundheitspreis der Handwerkskammer Hamburg zu erhalten. Im Juni 1987 zum ersten Mal vergeben, hat er sich schon seit Langem seinen festen Platz in Deutschland erobert. Er ist mit 15.000 € dotiert und bisher wurden in 17 Verleihungen 41 Erfindungen, Konzepte und Ideen ausgezeichnet!


Weitere Infos

Alle Angaben ohne Gewähr.


Zur Veröffentlichung Ihrer Termine wenden Sie sich bitte an die Redaktion